Adresse

Dr. med. Andreas Egger
Ärztezentrum Kufstein im Citypark

Kronthalerstrasse 2, 6330 Kufstein
+43(0)5372 634 63
E-Mail

(Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Erstkontakte
nur per Telefon möglich sind!)

Kassen

KUF, KFA, Wahlarzt aller anderen Kassen

Telefonische Terminvereinbarung

Montag, Dienstag  und Donnerstag
von 09.00–11.00 Uhr

Telefon +43 (0)5372 63463

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag und Donnerstag von 08.00–13.00 Uhr
Mittwoch & Freitag nach Vereinbarung

Terminvereinbarung für Vorsorge-Untersuchungen

Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit als Kardiologe steht die medizinische Versorgung von Patienten mit Herz-Problemen. Diese Behandlungen genießen, weil sie oftmals nicht aufschiebbar sind, hohe Priorität im Ordinationsalltag.

Die von unserer Praxis ebenfalls angebotenen Vorsorge-Untersuchungen müssen sich dem terminlich unterordnen. Weil ich mir auch für diese wichtigen Untersuchungen ausreichend Zeit nehmen will, kann ich nur eine begrenzte Anzahl anbieten.

Telefonnummer: +43 / (0)53 72-63 4 63

Wir bitten Sie um Verständnis für diese Regelung!

So finden Sie uns

anfahrtIhrHerz_detail_01

Parken & Zugang

Dr. med. Andreas Egger
Ärztezentrum Kufstein im Citypark
Kronthalerstrasse 2
6330 Kufstein,

  • Parkplatz und eine Tiefgarage im Haus. Zufahrt beim SIMPL Megastore.
  • Lift ab Tiefgarage und Gehsteig
  • Behindertengerechte Ordination
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden